AA

Doskozil erholt sich nach erfolgreicher Stimmband-OP

Doskozil bedankte sich auf Facebook für die vielen Genesungswünsche.
Doskozil bedankte sich auf Facebook für die vielen Genesungswünsche. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Der burgenländische Landeshauptmann teilte am Mittwoch via Facebook mit, dass seine Stimmband-Operation "gut und planmäßig" verlaufen sei.
Stimmband-OP im Wiener AKH

Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) ist am Dienstag an den Stimmbändern operiert worden. Die neuerliche Operation sei "gut und planmäßig verlaufen", teilte er am Mittwoch via Facebook mit. Der Landeschef hatte den Eingriff vor knapp zwei Wochen angekündigt.

Doskozils Stimmband-Operation "gut und planmäßig" verlaufen

"Die Ärzte haben mir nun absolute Ruhe verschrieben. Ich bitte um euer Verständnis, dass ich mich jetzt wie geplant eine Zeit lang ganz auf meine vollständige Erholung konzentrieren muss", so Doskozil auf Facebook.

Wann der Landeshauptmann wieder öffentlich auftritt, werde man in ein paar Tagen entscheiden, sagte sein Sprecher Herbert Oschep auf APA-Anfrage.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Doskozil erholt sich nach erfolgreicher Stimmband-OP
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen